NEU Geselligkeit - Brunsbütteler Neben - Bouler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEU Geselligkeit

NEU Galerien
________________________________________________________________________________________________________________
Brauereibesichtigung in Marne am 30. Mai 2017
_________________________________________________________________________________________________________________
Am 19. Dezember bei Günter und Doris
_____________________________________________________________________________________________________________
Oktoberfest am 3. Oktober mit Weißwurst und Oktoberfestbier gefeiert
______________________________________________________________________________________________________________
Fahrradtour nach Cuxhaven am 24. August 2016
____________________________________________________________________________________________________________
Bernhards Geburtstag wird am 1. August gefeiert
_______________________________________________________________________________________________________________
Boulen, Grillen und Chillen am Himmelfahrtstag (5. Mai 2016)
_________________________________________________________________________________________________________
Eiergrogseminar am 29. Februar 2016
Bei herrlichem Wetter ging es erst auf den Platz, um ein paar Runden zu boulen. Die Burger waren zum Eiergrogseminar angereist, welches im Anschluss stattfand.
_______________________________________________________________________________________________________________
Grünkohlessen am 12. Februar 2016 "Zur Hochbrücke"
Anschließend wurde Bingo gespielt und bei netten Gesprächen zusammen gesessen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü