Gäste - Brunsbütteler Neben - Bouler

Direkt zum Seiteninhalt

Gäste

Galerien neu
_______________________________________________________________________________________
14. Juni 2022
Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich Mitglieder des Bürgervereins, um ein paar Runden  zu boulen. Auf der Anlage des Fördervereins Freibad Ulitzhörn (FFU)  begrüßte die 1. Vorsitzende des Fördervereins, Annette Mehlig, die Teilnehmer, Helfer und Gäste. Auf  6 Bahnen verteilten sich 24 Spieler, um das Schweinchen - die kleine  hölzerne Kugel - zu treffen. Mitglieder der Boulesparte standen auf  jeder Bahn mit Rat und Tat zur Verfügung. Die leichten Spielregeln waren  auch von den Neulingen schnell begriffen, und so mancher Anfänger  wunderte sich, wie die Kugeln doch so rollten. Es spielten im Modus  Doublé jeweils 2 Spieler mit 3 Kugeln gegeneinander. Es waren spannende  Partien bis zum Schluss, denn erst nach der letzten, der 12. Kugel,  entscheidet sich manchmal noch das Spiel. In einer Kaffeepause wurden Torten und Kaffee angeboten, doch so mancher Spieler hatte dann noch Lust auf eine Revanche. Auf der schönen Anlage am Freibad klang der Nachmittag bei Kaltgetränken und Geselligkeit aus.
__________________________________________
Am 19. März waren die Elmshorner Boulefreunde bei uns.
Es war ein sehr schöner Nachmittag bei bestem Wetter!
________________________________
Fahrradtour Bürgerverein endet auf dem
Fördervereinsgelände 1. August 2019
___________________________________
BVB Vorstände Boulen 24. Juli 2019
__________________________
Jagdverein 12. Juli 2019
__________________________
Sasol Azubis 1. Juli 2019
______________________________
Sasol Abteilungsfest 16. Mai 2019
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ende August 2018 lud der Bürgerverein Nord seine Mitglieder wieder zum Boulen ein. Bevor es Kaffee und Kuchen gab, mussten erst einmal alle ein paar Runden Boulen. Bei  selbstgemachten Torten der Neben - Bouler klang der Nachmittag aus.
___________________________________________________________________________________________
Die Neufelder Gymnastikfrauen mit "Anhang" verbringen im Juni 2018 einen gemütlichen Nachmittag auf der Anlage des Fördervereins.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Mitglieder des Bürgervereins Nord kamen zum Winterboulen. Bei selbstgebackenen Futjes, Bratwurst, Kaffee, Tee und Glühwein war es wieder ein lustiger Nachmittag.
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Heike war zum ersten Mal mit ihren Gymnatikgruppen bei uns, um das Jahr in weihnachtlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Beim Boulen hatten dann auch alle viel Spaß. Zwischendurch gab es einen oder ...... Glühwein (e). Im Anschluss saß man bei netten Gesprächen im warmen Vereinshaus bei Bratwurst ..........
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mitte Juli war der Jagdverein bei uns. Unter unserer Anleitung hatten wieder alle viel Spaß. Man verabredete sich schon für 2018.
______________________________________________________________________________________________________________
Mitglieder des BVB Nord zu Besuch am 11. Juni 2017
_____________________________________________________________________________________________________________
Chapeauturnier mit den Burger Boule Dozern am 1. Mai 2017
____________________________________________________________________________________________________________
Die Techniker von Sasol zu Besuch am 31. August 2016
_____________________________________________________________________________________________________________
Die Vorstände der beiden Bürgervereine Brunsbüttel zu Besuch am 17. Juli 2016
_____________________________________________________________________________________________________________
Die Jägerschaft zu Besuch am 15. Juli 2016
______________________________________________________________________________________________________________
Nach bestandenen Prüfungen feiern die "ehemaligen" Azubis von Sasol am 1. Juli 2016 bei uns.  
_____________________________________________________________________________________________________________
Mitglieder des Bürgervereins Nord zu Besuch am 3. Juli 2016
Zurück zum Seiteninhalt