Lockstedt Flutlicht - Brunsbütteler Neben - Bouler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lockstedt Flutlicht

Galerien NEU
Einweihung der Flutlichtanlage in Lockstedt am 8. März 2015
Wir fuhren mit acht Spielern nach Lockstedt, um die neu installierte Flutlichtanlage einzuweihen. 
Um 18.00 Uhr begrüßte Reimer die angereisten Gäste und bedankte sich für die Hilfe bei der Errichtung der Anlage. 
Im Anschluß wurde auf neun Plätzen gespielt. Die erste Runde war vorgegeben, für alle weiteren Spiele suchten
wir uns die Mitspieler und Gegner. Fürs leibliche Wohl zwischendurch sorgte das Cateringteam wieder hervorragend. 
Als es dann dunkelte wurde die Flutlichtanlage eingeschaltet und so spielten wir bis ca. 21.30 Uhr.
Es war ein netter Abend bei den Bärlauchboulern in Lockstedt. Vielen Dank!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü